Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Breaking

Für Alexander Thorne war Sean Baily, der ältere Bruder seines besten Freundes, immer nur ein grimmiger, aufbrausender Mensch gewesen, der ihm auf die Nerven ging. Doch irgendwann in den letzten Wochen begann Alexander, Gefühle für Sean zu entwickeln. Er entdeckte Seiten an Sean, in die er sich sogar verlieben könnte. Dass das Leben einem allerdings gleichzeitig auch übel mitspielen kann, muss Alexander an einem einzigen Abend miterleben. Seans Job ist es, sein Bodyguard zu sein, doch Alexander hatte nicht erwartet, dass Sean ihm das Herz stiehlt.

 


Breaking
Prime Time Trilogie 2

Genre Liebesroman
Erscheint Mai 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820539
ISBN e-Book-mobi 9783967820546
ISBN eBook-epub 9783967820553
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Breaking

Breaking

Inside Affair

Inside Affair

True - Wahrheit

True - Wahrheit

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tease - Verlockung

Tease - Verlockung

Trust - vertraue - Temptation 3

Trust - vertraue - Temptation 3

Take - ergreif es

Take - ergreif es

Try - versuch es - Temptation 1

Try - versuch es - Temptation 1


Facebook