Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Branded As Trouble – Colts Rettung

Als India Ellison aufs Land zog und ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnete, tat sie dies, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Dass sie aufgrund ihrer Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wahrscheinlich ewig eine Außenseiterin bleiben wird, macht ihr nichts aus. Denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren besten Freund um sich. Colt McKay.

Alkohol, Drogen und Sex prägten Colts exzessive Vergangenheit. Seit drei Jahren jedoch ist er trocken. Genauso lange lebt er bereits in sexueller Abstinenz. Seine Sucht nach Alkohol unter Kontrolle zu halten ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Sehnsucht, die er für seine beste Freundin India empfindet. In all den Jahren war sie seine Rettung, und bis zum heutigen Tag seine größte Versuchung.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Branded As Trouble – Colts Rettung
Rough Riders 6


Erscheint: Juli 2018
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864438-0-35
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Branded As Trouble - Colts Rettung

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Rode hard - Ein Traummann für Gemma

Rode hard - Ein Traummann für Gemma


Facebook