Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Wardrobe Malfunction – Stichprobe ins Herz

Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!

Nachdem sich die leider mit Geldproblemen gesegnete Charlotte Michaels den besten aller Jobs angeln konnte, nämlich als Garderobiere von Vaughn West für seinen neuen Film, ist sie überglücklich. Leider verläuft ihr erstes Treffen nicht wie geplant.

Vaughn West war Hollywoods Superstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bis ihm alles entrissen wurde. Frustriert wendet er sich Alkohol und Affären zu. Als ihm der angesagteste Regisseur Hollywoods eine Rolle anbietet, sieht er die Chance, sich zu rehabilitieren und schwört allen Frauengeschichten ab. Doch dann stolpert Charlotte Michaels in seine Garderobe, und nichts läuft, wie er es geplant hat.


Wardrobe Malfunction – Stichprobe ins Herz


Erschienen: Februar 2019
Ausgabe Broschiert
ISBN 9783864438332
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Finding Storm

Finding Storm

River Wild

River Wild

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Storm - The Storm 4

Storm - The Storm 4

Zähme den Sturm - The Storm 3

Zähme den Sturm - The Storm 3

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1


Facebook