Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Shoulda been a cowboy – Bestimmung

Eigentlich waren Cameron McKays Leben und Karriere klar vorgezeichnet. Genau wie seine Brüder hätte er einen Platz auf der Farm seiner Familie gehabt. Doch Cam wählte einen anderen Weg und wurde Soldat. Schwer verletzt kehrt er aus dem Krieg zurück und arbeitet von nun an als Polizist. Seine dunkelsten Erinnerungen hat er verdrängt und er ist skeptisch, ob er jemals die Frau finden kann, die einen Mann wie ihn, mit seinen speziellen Sehnsüchten und kriegsversehrt, akzeptieren kann.

Domini Katzinski ist aus der Ukraine in die USA immigriert und wuchs unter schwierigen Umständen auf. Sie ist nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, dennoch sehnt sie sich nach einem sexuellen Arrangement, bei dem sie loslassen und die Führung ganz ihrem Partner überlassen kann.

Als Cam und Domini sich näherkommen merken sie, dass sie besser zusammenpassen könnten, als sie zunächst dachten, aber sind sie in der Lage, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu bezwingen und sich aufeinander einzulassen?


Shoulda been a cowboy – Bestimmung

Erschienen: Januar 2019
Ausgabe Broschiert
ISBN 9783864438301
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Branded As Trouble - Colts Rettung

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Rode hard - Ein Traummann für Gemma

Rode hard - Ein Traummann für Gemma


Facebook