Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Wild at Heart

Nachdem Daneel Turner dachte, sie hätte endlich den Ort und den Menschen im Leben gefunden, zu dem sie gehört, bricht in einer einzigen Nacht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen und sie flieht ans andere Ende des Kontinents. Dort baut sie sich ein Leben auf und versucht, ihn zu vergessen. Den Teufel, der ihr das Herz gestohlen und zerstört hat.

Cole Walker, genannt Mercy, ist der Präsident des Black Wolves Motorradclubs in Seattle. Dieses Amt beinhaltet nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und Opferbereitschaft. Doch Mercy hat bereits zu viel geopfert. Als die Schatten und Bedrohungen der Vergangenheit wieder auftauchen, hat er genug. Er wird die Sache beenden, ein für alle Mal, und vor allem wird er sich sein Mädchen wieder zurückholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wild at Heart
Black Wolves MC 1

Genre Liebesroman
Erscheint September 2021
ISBN Taschenbuch 9783967820188
ISBN e-Book-mobi 9783967820195
ISBN eBook-epub 9783967820201
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Broken at Heart

Broken at Heart

Learning to Breathe

Learning to Breathe

Wild at Heart

Wild at Heart


Facebook