Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Learning to Breathe

Schon früh im Leben ist dem Künstler Devon Pryce die Liebe seines Lebens begegnet, nur um sie wieder zu verlieren. Sein Schmerz wird seine Muse, seine Kunst blüht auf, ernährt ihn in zweierlei Hinsicht, doch tief in seinem Innersten klafft immer dieses Loch, das nur ein einziger Mensch schließen kann.

Anderson St. Hayes weiß genau, was er Devon und letztendlich sich selbst angetan hat. Nur langsam kann er sich aus den Fesseln seiner Vergangenheit befreien und wünscht sich nur eins. Ein gemeinsames Leben mit Devon. Doch vor ihnen liegt ein steiniger Weg, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Learning to Breathe
Atlanta 1

Genre Liebesroman
Erscheint Februar 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820416
ISBN e-Book-mobi 9783967820423
ISBN eBook-epub 9783967820430
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Broken at Heart

Broken at Heart

Learning to Breathe

Learning to Breathe

Wild at Heart

Wild at Heart


Facebook