Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Arrows Hell

Killian Arrowsmith, genannt Arrow, ist ein Mitglied des Wind Dragons Motorradclubs. Seit Jahren gibt er sich die Schuld am Tod eines geliebten Menschen und hat nicht vor, irgendwann wieder aus seiner eigenen Hölle, mit der er sich umgeben hat, herauszutreten. Dabei hat er allerdings nicht mit Anna gerechnet. Die kleine Schwester seines Club-Brothers ist nicht nur klug, liebenswert, sexy, und lässt ihn Dinge fühlen, die er schon lange nicht mehr empfunden hat, sie ist auch absolut tabu für ihn. Eine Tatsache, die Anna frustriert und die sie weder akzeptieren kann noch will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Arrows Hell
Wind Dragons MC 2

Genre Liebesroman
Erscheint Februar 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820324
ISBN e-Book-mobi 9783967820331
ISBN eBook-epub 9783967820348
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Rakes Redemption

Rakes Redemption

Trackers End

Trackers End

Arrows Hell

Arrows Hell

Dragons Lair

Dragons Lair


Facebook