Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Trackers End

Die etwas schüchtern wirkende Lana Brown ist neu in der Welt des Wind Dragons Motorradclubs. Doch obwohl sie ein paar Dinge über sich selbst lieber für sich behält und Vertrauensprobleme hat, verfügt sie generell über eine positive Lebenseinstellung. Als sie das MC Mitglied Tracker das erste Mal sieht, ist ihr klar, dass er genau der Mann ist, den sie schon immer wollte.
Tracker ist ein entspannter Typ, Beziehungen sieht er eher locker und hat in seinem Leben auch schon die eine oder andere Dummheit begangen. Ein erster Blick auf Lana genügt ihm, um zu wissen, dass Lana die Frau ist, die er will. Für immer.
Doch Geheimnisse und Konsequenzen schlechter Lebensentscheidungen kommen den beiden in die Quere und zwingen Lara und Tracker füreinander zu kämpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Trackers End
Wind Dragons MC 3

Genre Liebesroman
Erscheint August 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820614
ISBN e-Book-mobi 9783967820621
ISBN eBook-epub 9783967820638
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Rakes Redemption

Rakes Redemption

Trackers End

Trackers End

Arrows Hell

Arrows Hell

Dragons Lair

Dragons Lair


Facebook