Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Broken at Heart

Seit Alyson Mitchell das erste Mal einen Blick auf den umwerfenden Gabriel Walker geworfen hat, ist es um sie geschehen. Doch wie das Leben manchmal so spielt, legt es ihr nicht nur Steine in den Weg, sondern wirft sie mächtig aus der Bahn. Und so bleibt Gabriel im Grunde immer nur ein nicht erreichbarer Wunschtraum für Alyson.
Gabriel Walker, genannt Saint, ist als Frauenheld und Vizepräsident des Black Wolves Motorradclubs bekannt. Er ist ein Mann, der nie Probleme hat, eine Frau für eine Nacht zu finden. Allerdings gilt seine Obsession insgeheim dem blondgelockten, ihm immer wieder aus den Fingern gleitenden Wirbelwind Alyson Mitchell.
Als Alyson und dem Club Gefahr drohen, muss Gabriel eine Entscheidung treffen. Er erkennt, dass es Zeit ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und er sich endlich die Frau holen muss, die schon immer für ihn bestimmt war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Broken at Heart
Black Wolves MC 2

Genre Liebesroman
Erscheint März 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820447
ISBN e-Book-mobi 9783967820454
ISBN eBook-epub 9783967820461
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Broken at Heart

Broken at Heart

Learning to Breathe

Learning to Breathe

Wild at Heart

Wild at Heart


Facebook